Press "Enter" to skip to content

Rezept: Krabbensalat

Krabbensalat

Von der grünen Woche haben wir frische Krabben aus Norwegen mitgebracht. Da die so lecker aussahen, wurden sie noch am gleichen Tag probiert. Umwerfend lecker! Ich habe daraus einen figurfreundlichen Salat mit Joghurtdressing und viel Dill (schnüff – frisch war nicht zu bekommen) zubereitet. Extrem lecker! So ähnlich ist auch mein Krebsfleischsalat. Unbedingt nachmachen.

Zutaten

Für 2 Personen

  • 300 g gekochte Krabben
  • 3 EL Joghurt
  • 1 EL Zitronensaft
  • reichlich Dill
  • Salz, Pfeffer

Zutaten

  1. Krabben abgießen.
  2. Joghurt mit allen anderen Zutaten verrühren, den größten Teil der Krabben unterheben, abschmecken, auf 2 Schälchen verteilen.
  3. Mit den restlichen Krabben (und frischem Dill – so vorhanden) servieren.

Zubereitungszeit: unter 5 Minuten

Schwierigkeit: extra leicht

Quelle: eigenes Rezept

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert