Press "Enter" to skip to content

Rezept: Krebsfleischsalat

Krebsfleischsalat

Bei einem schönem Brunch geht doch nichts über eine üppige Auswahl. Ich habe hier einen kleinen Salat, der gut schon am Abend vorher angemacht werden kann. Wenn man küchenfertiges Krebsfleisch verwendet, ist er besonders schnell fertig. Er schmeckt durch das Joghurt-Dressing mit dem frischen Dill sehr schön leicht.

Zutaten

Für ein kleines Schälchen

  • 150 g küchenfertiges Krebsfleisch
  • 100 g Joghurt
  • 2 EL Salatcrème
  • 1/2 Bund Dill
  • Gewürze: Salz, Pfeffer
  • 1 EL Zitronensaft

Zubereitung

  1. Das Krebsfleisch in eine Schüssel geben, Joghurt und Salatcrème zugeben.
  2. Dill waschen, trockenschütteln, etwas für die Deko beiseite legen, den Rest fein hacken und zum Krebsfleisch geben.
  3. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Mit Dill garniert servieren.

Zubereitungszeit: 5 Minuten

Schwierigkeit: kinderleicht

Quelle: irgendwo mal gegessen und nachgemacht

Dazu schmeckt: Toastbrot

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert