Press "Enter" to skip to content

Post – DFssgF9 ist da!

DFssgF9

Schon am Dienstag Abend kam mein Päckchen von DFssgF9 (danke !! an Rosa, die wieder organisierte), dieses Jahr packte mir Sus ein wunderbares, hessisches Päckchen. Ich habe mich gestern schon total gefreut und jetzt darf ich Euch zeigen, worüber:

  • Tee – Darmstädter Mischung, duftet wunderbar, passt perfekt, da ich immer morgens Schwarztee trinke und mein Vorrat gerade zur Neige ging!
  • Tee-Praliné – lecker!
  • Wurst von Wildschweinen aus einer alten, Darmstädter Metzgerei (ich habe sie noch nicht aus der Verpackung geholt, das kommt am Wochenende, wenn ich Zeit zum Genießen habe!)
  • Salzgurken, toll! Wusste gar nicht, dass die auch im hessischen Raum gibt, hatte ich in meinem Studium dort nie gesehen…
  • Käse aus der Molkerei Hüttenthal, die letzte private im Odenwald
  • Die „Hiffenmarmelade“ (Hagebutten) hat schon der Göttergatte entdeckt und gleich für sich beansprucht, die liebt er abgöttisch und die gibt es hier tatsächlich nicht zu kaufen
  • Ganz lecker, selbstgemachte und kreierte Paprikamarmelade, die hatte ich mir schon für nächsten Sommer gemerkt, wenn es bei dem einen Bauern immer unbehandelte regionale gibt. Lecker!! Da freue ich mich drauf!
  • Himbeersenf – lecker ich liebe Konfitürensenf!
  • 1 Apfel, Sorte Berlepsch (noch nie gegessen, duftet köstlich
  • Kokos-Schokolade, das Betthupferl hebe ich mir für nach dem Kindergeburtstag auf
  • Meine Mädels freuten sich über leckere Gummitiere

Vielen lieben Dank an Rosa für die Organisation. Ein großes Dankeschön an Sus, die mir ein wunderschönes, total leckeres und tolles Päckchen gepackt hat! Ich habe mich riesig gefreut – you made my day!

Die anderen Pakete von DFssgF, bei denen ich mitgemacht habe, findet ihr hier:

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert