« Rezept: Steckrüben-Pastinaken-Eintopf mit Kassler | Main | Eingekauft »

DFssgF 2012 - Mein Paket ist da

DFssgF2012

DFssgFMein Paket von DFssgF ist da! Dieses Jahr von Anne von Hesting kocht. Sie hat mir ein wunderschönes und liebevolles Paket gepackt mit lauter selbstgemachten Köstlichkeiten! Seht selbst! Im einzelnen waren darin:

  • Cantuccini
  • Currykekse - da freue ich mich schon auf das Rezept!
  • Zitronenschnecken aus einer aktuellen Zeitschrift
  • Dinkelrollen
  • Rotweingelee
  • Orangenpfeffer - der riecht total spannend, passt bestimmt gut zu Geflügel insb. Ente
  • Schinken
  • Apfeltee - hattest Du entdeckt, dass ich so gerne Tee trinke?

Insgesamt wieder ein wunderschönes Paket mit ganz vielen leckeren Keksen, da waren alle lecker und meine Kinder wollten auch gleich welche backen. Ich habe mich ganz doll gefreut! Das Kompliment über Kochen und Backen können gebe ich voll zurück! Vielen lieben Dank für das tolle selbstbestückte Paket, habe mich total gefreut! Mein ganz besonderer Dank gilt wie jedes Jahr auch Rosa, die den Päckchentausch wieder organisiert hat! You made my day! Dankedankedanke!

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.genial-lecker.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1411

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)