« Rezept: Gratiniertes Zucchinigemüse | Main | Rezept: Pilzquiche mit Lauch »

Post: Mein Fresspaket von DFssgF 4 ist da

DFssgF4

Heute Nachmittag kam mein Fresspaket von DFssgF 4, das netterweise wieder von Rosa organisiert wird. Mein Paket stammt dieses Mal aus Hamburg von Torsten von Datenhamster.org mit ein wenig Einkaufsunterstützung von FoodFreak. Ein superleckeres Paket! Wir sind total begeistert von diesem Inhalt! Vielen Dank an Euch beide! Das habt Ihr total lecker zusammengestellt!!

In meinem Paket fanden sich neben einem netten Brief, der alles erklärte, folgende Leckereien:

  • selbstgemachter Kürbis-Zitrus-Aufstrich, wird am Wochenende getestet werden!
  • Hamburger Sonntagstee mit Vanille - für mich als Teetrinker einfach perfekt! Schnuppert sich ganz toll, werde ich morgen (auch wenn nicht Sonntag ist) aufbrühen.
  • Hello Kitty Pretzel Strawberry, eine original japanische Süßigkeit, die Torsten sehr gerne mag, ich verstehe warum ;-)
  • Hamburger Teekonzentrat für (Eis-)Tee, perfekt für die Arbeit. Meine Elternzeit geht ja langsam zur Neige...
  • Suimiyacai - eingelegter Senfkohl aus China. Da ich keine Bento habe, wird es wohl eine Beilage zu chinesischem Essen.
  • Baiser in verschiedenen Sorten von der Lieblingskonditorei von Tim Mälzer, werde ich morgen mal naschen.
  • Japanische Kekse, auf die noch Schokolade gehört, bin gespannt drauf!
  • Thai Green Curry Paste und Lemongrass Marinade, dafür müssen wir nur noch das Geflügelfleisch auf dem Markt holen! Ich werde berichten.
  • Silberperlen, die sich nicht nur gut auf Kuchen machen, sondern auch als Rassel eine echt gute Figur machen.

Alle anderen Pakete vom diesjährigen Päckchentausch sind hier zu bewundern.

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.genial-lecker.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/771

Listed below are links to weblogs that reference Post: Mein Fresspaket von DFssgF 4 ist da:

» Pocky Dessert Banana Chocolate from datenhamster.org
Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, haben wir diese Pocky nicht aus Japan bezogen. Auf der Suche nach wenige verbreiteten Items für ein Food-Paket fand FoodFreak im Asia-Laden unseres Vertrauens mal wieder ein paar Sonderartikel. Da die Pockys [Read More]

Comments

Solch bunte Zusammenstellungen sind einfach liebenswert!

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)