Press "Enter" to skip to content

Kochbuch: Schnell schneller Henssler

Schnell schneller Henssler

Ich habe mir schon lange kein Buch mehr gekauft, aus dem ich am gleichen Tag etwas nachgekocht habe. Dieses Buch trifft derzeit absolut unsere Art zu kochen. Denn es ist schnell, lecker und leicht. Das Buch ist konsequenterweise auch nur nach Dauer der Zubereitung sortiert. Rezepte mit 10, 15, 20 und 25 Minuten. Jeweils zwischen 2 oder 4 Personen angegeben. Die Zutaten sind relativ einfach zu bekommen, ich bekomme alles unterwegs ohne, dass ich große Umwege in größere Supermärkte machen müsste. Die Rezepte sind wirklich gut nachvollziehbar beschrieben und sprechen insbesondere Anfänger sicher an.

Fortgeschrittene Hobbyköche finden hier nicht so viel neues,überwiegend einfache und doch schnelle Rezepte. Doch insbesondere Berufstätige, die sich so wie wir abends mal schnell noch was leckeres zaubern wollen, ohne zu lange in der Küche zu stehen. Denn nach 10-Stunden Tagen muss das Essen innerhalb von 30 Minuten auf dem Tisch stehen. Ich habe schon etliche Rezepte vorgemerkt, die ich in nächster Zeit wahrscheinlich kochen werde. Denn die sind einfach zu verlockend.

Das Buch ist aktuell noch im Handel oder bei Amazon erhältlich. Ich habe daraus schon gekocht:

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert