Press "Enter" to skip to content

Backbuch: GU – Waffeln backen

Waffeln backenWaffeln backen* Wer ein Waffeleisen hat oder eines kauft, der ist mit diesem kleinen GU-Büchlein gut versorgt. Denn neben den klassischen Waffelrezeptenfinden sich hier Rezeptideen für die verschiedensten Waffeleisenformen inklusive Gerätekunde. Zusätzlich gibt es zu den verschiedensten süßen Waffelrezepten mit tollen Variationen auch herzhafte Ideen und einige Crêpes-Rezepte.

Zu jedem Rezept ist ein Foto vorhanden. Außerdem finden sich zusätzlich zu den verschiedenen Rezepten wieder neue Variationsideen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, ob Fan von süß oder herzhaft. Auch für Vegetarier sind (wenn auch wenige) herzhafte Rezeptideen vorhanden, alle süßen Rezepte sind vegetarisch.

Ein klitzekleines Manko hat dieses Büchlein aber doch: es gibt immer an, wieviele Waffelherzen oder -quadrate ausgebacken werden können. Meistens stimmt die Zahl bei mir nicht, auch besitze ich nur ein Waffeleisen. Ich habe bei mir festgestellt, dass die Rezepte in der Regel für 4 Personen ausreichen.

Leider ist das Buch schon wieder im Handel vergriffen. Das Buch kann aber gebraucht bei Amazon bestellt werden.

Aus diesem Buch habe ich auf meiner Seite schon vorgestellt:/p>

Eine neue Auflage ist im Handel erhältlich. Leider kann ich selbst wenig dazu sagen. Die neue Version kann jetzt bei Amazon bestellt werden.

* Als unbeauftragte Werbung gekennzeichnet, da eine Bezugsquelle genannt wird. Ich habe den Artikel zum im Handel ausgepriesenen Wert gekauft und selbst bezahlt. Der Link zu Amazon zeigt Euch den normalen Preis, ich bekomme für meine Arbeit hier eine kleine Aufwandsprämie, die ich in neue Küchengeräte oder Kochbücher investieren kann, um euch spannende Rezepte und Vorstellungen zu ermöglichen.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert