Press "Enter" to skip to content

Kochbuch: Parragon – Tapas

TapasDieses kleine Buch habe ich mir letztes Jahr gekauft nach unserem Spanien-Urlaub. Hier sind tolle Tapas-Rezepte mit wunderschönen großformatigen Fotos dargestellt. Jedes Rezept ist auf einer eigenen Doppelseite dargestellt mit einem großen, angerichteten Foto und ein bis zwei Zwischenschrittfotos. Die Zutatenliste ist am Rand übersichtlich dargestellt. Die Arbeitsschritte werden im Fließtext beschrieben. Zusätzlich ist immer noch ein Tipp für die Hauptzutat (warum dieser Fisch, wie kaufe ich ein, welche Wurst ist am besten, wie variiere etc) enthalten. Hier findet man die Klassiker der Tapas, alles gelingsicher und genial lecker beschrieben.

Abgerundet wird das Buch durch eine Einleitung, die ein wenig zu dem Umgang mit Tapas berichtet, gegliedert ist es dann nach Kleinigkeiten, aus dem Meer, mit Ei, Käse oder Fleisch und zum Abschluss Gemüse. Wenn man sich hieraus einige Rezepte zusammenstellt, so ist einem eine gelungene Tapas-Party sicher. Einzig vielleicht zu bemängeln wäre, dass keine Zubereitungszeiten oder Nährwertangaben enthalten sind.

Leider ist das Buch nur noch in ganz wenigen Buchläden als Restexemplar erhältlich, auch bei Amazon ist es nur noch gebraucht bestellbar.

Aus diesem Buch schon vorgestellt:

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert