Press "Enter" to skip to content

Kochbuch: GU – Kürbis gigantisch gut

GU Kürbis gigantisch gut* Hier mal ein Kochbuch zur aktuellen Jahreszeit: Kürbis gigantisch gut. Der Zusatz wird im Inhalt eingehalten: Neben einer umfassenden Warenkunde der verschiedenen Kürbissorten werden unterteilt in Vorspeisen, Suppen, vegetarisches und fleischhaltiges und ein Süßspeisenkapitel am Schluss fast alles abgedeckt, was man aus Kürbis so zaubern kann. Neben Klassikern wie fünf verschiedenen Varianten der Kürbissuppe oder gefülltem Kürbis werden unterschiedlichste Rezepte zu verschiedenen Kürbisrezepten gezeigt. Dabei ist der Anteil der fleischhaltigen Rezepte doch relativ gering, so dass sich diese Investition auch für Vegetarier lohnt.

Ich habe schon verschiedene Rezepte aus diesem Buch gekocht (vor meiner Blogg-Zeit). Mit Ausnahme des vorgestellten Rezeptes für Kürbisravioli waren sie jeweils so gehalten, dass sie auch auf Anhieb gelungen sind.

Fazit: wer gerne Kürbis isst, der wird in diesem Büchlein sicherlich noch neue Rezeptideen finden. Das Buch ist aktuell noch im Handel erhältlich und kann bei Amazon bestellt werden.

Aus diesem Buch schon vorgestellt:

* Als Werbung gekennzeichnet, da eine Bezugsquelle genannt wird. Ich habe das Buch zum im Handel ausgepriesenen Wert gekauft und selbst bezahlt. Der Link zu Amazon zeigt Euch den normalen Preis, ich bekomme für meine Arbeit hier eine kleine Aufwandsprämie, die ich in neue Küchengeräte oder Kochbücher investieren kann, um euch spannende Rezepte und Vorstellungen zu ermöglichen.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.