Press "Enter" to skip to content

Weihnachtsverlosung

Während bei uns wie bei vielen anderen Familien die Kinder sehnsüchtig auf das Christkind bzw. den Weihnachtsmann (bei uns kommt das Christkind) warten, der Baum geschmückt wird, letzte Köstlichkeiten vorbereitet werden, gibt es heute kein weiteres Rezept hinter der letzten Tür des Cross-Blog-Adventskalenders sondern eine schöne Verlosung von Weihnachtsgeschenken von Jan und mir für euch. Wir hoffen, Ihr hattet an unserem Adventskalender genauso viel Spass wie wir! Wir wünschen Euch wunderschöne, frohe und besinnliche Weihnachten! Bei uns gibt es folgendes noch bis zum 09.01.2012 zu gewinnen:

1.-3. Preis: Je ein Jahresabo der Zeitschrift marmite
4. Preis: Kochbuch Kochen mit Genuss von Lea Linster
5. Preis: Brettspiel Mieses Karma aus dem KOSMOS-Verlag
6. Preis: Kochbuch Russisch kochen
7. Preis: Kochbuch Sandwiches, Wraps und Co

Vielen Dank an die Verlage, für das Bereitstellen der Preise!

Zum Teilnehmen musst du nur die folgenden Fragen beantworten. Alle Lösungen dazu findest du in unserem Cross-Blog-Adventskalenders hinter den 24 Türchen. Teilnahmeschluss ist der 9.1.2012 damit auch alle teilnehmen können, die bis dahin noch ein paar Tage im Urlaub sind.

Teilnahmebedinungen

Datenschutz: Die Daten dienen nur der Verlosung und werden nach der Verlosung gelöscht. Ein Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Ich verwende lediglich die E-Mail-Adressen der Gewinner zur Übermittelung der Gutscheine. Die Gewinner werden namentlich (jedoch ohne E-Mail-Adresse) in diesem Blog benannt.
Losverfahren:Die Verlosung wird je nach Teilnehmerzahl per Losverfahren oder per Random.org durchgeführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinne: Die Gewinne können nicht bar ausbezahlt werden.
Ausgeschlossen sind: Die Familien der Betreiber Ulrike Weißschuh und Jan Theofel sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme durch eigene oder fremde automatisierte Eintragung ist ebenfalls ausgeschlossen.
Gebiet: Die Preise werden nur an eine europäische Postadresse versendet.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert