Press "Enter" to skip to content

Tapas-Platte

Tapas-Platte

Jubiläums-Blog-Event XXIII - Antipasti Tapas MezzePassend zum Kochevent Antipasti Tapas Mezze habe ich gemeinsam mit meiner Freundin Alex gestern eine Tapas-Platte vorbereitet. Zugegebenermaßen hat sich auch ein Antipasti-Rezept hineingemogelt, aber dem konnten wir nicht widerstehen! Ein echter Favorit hat sich nicht herausgestellt und alle waren begeistert!

Ich wollte gerne eine Tapas-/Antipasti-Platte vorstellen, die man komplett vormittags oder am Abend vorher vorbereiten kann und die dann im Kühlschrank auf die Gäste wartet und nur 30 Minuten vor dem Beginn aus dem Kühlschrank genommen werden muss und jedes Buffet bereichert. Hier also unser Beitrag!

Im einzelnen besteht die Platte aus:

2 Comments

  1. Ich liebe Gerichte, die man gut vorbereiten kann. Und das ist eine sehr schöne und abwechslungsreiche Zusammenstellung 🙂
    Vielen Dank für’s Mitmachen!

  2. Sieht lecker aus und die Platte von WMF ist natürlich klasse. Die hätte ich mir auch schon mal fast gekauft. Den Gutschein habe ich dann aber anderweitig verbraten… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.