Press "Enter" to skip to content

Post: Mein Fresspaket von DFssgF 3 ist da

Fresspaket-DFssgF3

Mein Paket aus dem Ruhrpott ist da! Gestern habe ich es aus der Packstation abgeholt. Die Freude war groß! Als erstes wurde ich von einem superlieben Brief begrüßt, der nicht nur den Inhalt des Päckchens sondern auch noch etwas über den Packenden und seine Region erzählte. Zu vielen der Produkte gab es auch noch einen weiterführenden Link. Super! Wir haben uns sehr gefreut. Vielen DANK!

Aber zu dem Inhalt:

  • Ein Schwarzbier aus der Region
  • Dinkelmehl
  • Herner Kaffe
  • 3 verschiedene Schnäpse aus der Region samt Hintergrundgeschichte
  • Ruhr-Kohle-Pralinen

Zusätzlich gab es noch ein Brotrezept für das Dinkelmehl und das Schwarzbier. Zum Ausprobieren werde ich wohl ein anderes Schwarzbier testen müssen, denn das hat das Foto nicht lange überlebt. Superlecker!

Nachtrag: Wer sich für die anderen Päckchen interessiert, findet hier eine Zusammenfassung. Vielen DANK an Rosa für die erneute Organisation.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert