Press "Enter" to skip to content

Kochbuch: GU – Kalorien-Sparbuch

GU Kalorien-Sparbuch* Lecker essen und bewusst kalorienarm ernähren: Mit diesem Buch ganz leicht. Aufgeteilt in Kapitel mit 200, 300 oder 400 kcal/ Mahlzeit findet jedeR leicht, was gerade so das richtige ist. Vorneweg gibt es eine kleine Einführung mit Tipps, Kalorien zu entdecken und zu vermeiden mit figurfreundlichen Alternativen. Für Berufstätige ideal sind die doch relativ zahlreichen bürotauglichen Rezepte.

Die Rezepte sind fast durchweg für 2 Personen angegeben (auch die fürs Büro), gelegentlich auch für 6, man muss also doch ein wenig hinschauen. Es gibt zu jedem Rezept ein Bild. Häufig ist noch ein kleiner Zubereitungstipp oder eine Tauschbörse mit angegeben.

Ich finde das Buch eine schöne Überraschung im Diätbuchsumpf, da hier gezeigt wird, dass man auch mit Spass und leckerem Essen ohne dabei einseitig zu werden, ein wenig kalorienbewusster leben kann. Ein Buch dass sich lohnt, auch wenn man „nur“ die Kilos halten möchte.

Das Buch ist zu fairem Preis im Handel erhältlich und kann bei Amazon bestellt werden.

Aus diesem Buch schon vorgestellt:

* Als Werbung gekennzeichnet, da eine Bezugsquelle genannt wird. Ich habe das Buch zum im Handel ausgepriesenen Wert gekauft und selbst bezahlt. Der Link zu Amazon zeigt Euch den normalen Preis, ich bekomme für meine Arbeit hier eine kleine Aufwandsprämie, die ich in neue Küchengeräte oder Kochbücher investieren kann, um euch spannende Rezepte und Vorstellungen zu ermöglichen.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert