Press "Enter" to skip to content

Kochbuch: GU – Fisch und Meeresfrüchte

Fisch und Meeresfrüchte* Wer Fisch und Meeresfrüchte liebt, der ist mit diesem kleinen Buch aus dem Haus GU gut versorgt. Denn neben ausgefalleneren Rezepten wie Avocadosuppe mit Fischklößchen finden sich auch Klassiker wie Rotbarschfilet im Bierteig. Alle Rezepte sind mit einem Foto bebildert. Häufig sind auch die wichtigen Zwischenschritte zusätzlich mit einem Foto erklärt. Die Rezepte sind einfach gehalten und wer einen guten Fischhändler kennt, der erhält auch alle Zutaten problemlos. Wer sich kaum mit Fisch auskennt, der findet in der Einleitung neben einer Übersicht über klassische Garmethoden auch Hilfestellungen, woran man frischen Fisch erkennt.

Mir persönlich reicht das Buch alleine als Fischkochbuch allerdings nicht aus, da einige Klassiker wie zum Beispiel Forelle Müllerin fehlen. Wer ein Grundkochbuch mit einem eigenen Fischkapitel besitzt, der wird mit diesem Buch jede Menge Spaß haben.

Das Buch ist aktuell im Handel vergriffen und über die neue Ausgabe kann ich leider nicht viel sagen. Es ist zu kleinem Geld aber gebraucht bei Amazon bestellbar .

Aus diesem Buch schon vorgestellt:

* Als Werbung gekennzeichnet, da eine Bezugsquelle genannt wird. Ich habe das Buch zum im Handel ausgepriesenen Wert gekauft und selbst bezahlt. Der Link zu Amazon zeigt Euch den normalen Preis, ich bekomme für meine Arbeit hier eine kleine Aufwandsprämie, die ich in neue Küchengeräte oder Kochbücher investieren kann, um euch spannende Rezepte und Vorstellungen zu ermöglichen.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.