Press "Enter" to skip to content

Kochbuch: Essen und Trinken Für jeden Tag – 365 Blitzrezepte

Essen und trinken für Jeden Tag - 365 Blitzrezepte* Da es bei mir jetzt immer öfter schnell gehen muss, wurde dieses Buch neulich beim Stöbern noch mitgenommen. Hier werden Rezepte der Zeitschrift nach Monaten vorgestellt. Dabei sind die Monate in sich nicht weiter untergliedert, sondern wohl (meines Erachtens) aus alten Heften 1:1 übernommen. So hat man ein recht dickes, vom Format aber kleines Buch vor sich. Die Fotos sind sehr schön gestaltet. Die Zutaten sind im Rezept deutlich hervorgehoben, die Arbeitsanleitung ist gut verständlich beschrieben. Innerhalb eines Monats sind die Rezepte nicht weiter sortiert.

Im Anhang findet sich nicht nur ein alphabetisches Rezeptverzeichnis, sondern auch eine Übersicht über alle Rezepte mit Fleisch, Geflügel, Fisch sowie Toast, Vorspeisen, Suppen, Salat und Gemüse, Eierspeisen, Snacks, Pasta, Reis und Kartoffeln sowie Süßes. Ich habe noch nicht so viel getestet, mir aber schon einiges vorgemerkt. Das Buch ist extrem alltagstauglich und kombiniert Klassiker mit frischen, neuen Ideen. Bislang daraus vorgestellt:

Das Buch ist im Handel oder bei Amazon erhältlich.

* Als Werbung gekennzeichnet, da eine Bezugsquelle genannt wird. Ich habe das Buch zum im Handel ausgepriesenen Wert gekauft und selbst bezahlt. Der Link zu Amazon zeigt Euch den normalen Preis, ich bekomme für meine Arbeit hier eine kleine Aufwandsprämie, die ich in neue Küchengeräte oder Kochbücher investieren kann, um euch spannende Rezepte und Vorstellungen zu ermöglichen.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert