Press "Enter" to skip to content

Genial lecker – 7 Jahre nach dem Start

Wow, 7 Jahre lebt der Blog schon. In der Zeit sind über 1500 Blogeinträge zusammen gekommen.Ich bin so dankbar, dass so viele, vor allem Nicht-Blogger bei mir kommentieren. Doch dieses Jahr fällt mir das Feiern schwer. Auch wenn ich in einem Gebiet lebe, das vom Hochwasser verschont ist, ich möchte mir meine Wohnung dort nicht vorstellen. Darum habe ich dieses Jahr eine Bitte an Euch: ich werde weiter werbefrei bleiben, ich stelle Euch hier weiter Ideen, Tipps und Rezepte vor. Spendet das, was es Euch wert ist, für die Hochwasserhilfe. Ob jetzt hier oder woanders. Das würde mich unendlich freuen!

Gleichzeitig weiß ich nicht, wie aktiv ich im nächsten Jahr sein kann, ich habe privat einige sehr wichtige Dinge anstehen, die einfach Zeit brauchen. Doch der Blog wird mich nach dem Hänger im letzten Jahr weiter begleiten. Ich hoffe, Ihr bleibt mir und den Ideen aus meiner Küche mit den Schnappschüssen treu.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert