Press "Enter" to skip to content

Frohe Weihnachten

Weihnachten 2012

Ich möchte allen meinen Lesern frohe Weihnachten wünschen, viel Zeit mit den Lieben, der Familie, Zeit sich zu besinnen und inne zu halten. Auch wenn das Wetter nicht so winterlich ist, wie erhofft, so ist doch Eure Weihnachtsfeier im Kreis der Lieben umso schöner. Ich wünsche Euch die Muße, die schönen Momente auch zu genießen.

Wir selber feiern dieses Jahr im kleinen Kreis, nur meine Mädels, die Patenonkel. Also hoffentlich etwas Zeit, um mal wieder mit meinen Mädels zu spielen und die tollen neuen Geschenke auszuprobieren. Immerhin hat das Christkind die sehnlichsten Wünsche auch erfüllt, die wollen nun auch benutzt werden, wofür wir wohl in den nächsten Tagen Zeit haben werden. Ich wünsche Euch ebenfalls die Zeit für diese schönen Momente.

Dieses Jahr war die Adventszeit bei uns sehr arbeitsintensiv. Sowohl beim Göttergatten als auch bei mir war im Beruf im „wirklichen“ Leben viel zu tun, eine 50h-Woche fast schon ruhig. Daher blieb wenig Zeit für alles andere, die wenige die blieb, nutzten wir, um mit unseren Mädels die Adventszeit ein klein wenig zu genießen, zu basteln, gebacken wurde bei uns schon kaum. Ich habe gesehen, dass ich etliche Mails über meinen Account bekommen habe, dafür vielen Dank, ich werde sie in den nächsten Tagen durchsehen, verzeiht mir, wenn eine Frage dabei war, sonst versuche ich diese zeitnah zu beantworten und zu lesen.

One Comment

  1. Noemi Noemi

    Genießt die freie Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert