Press "Enter" to skip to content

Backbuch: Waffeln leicht gemacht

Waffeln leicht gemacht

Nicht nur ich, schon meine Eltern liebten Waffeln, daher haben sie in ihrem Ferienhaus auch ein kleines Heft mit verschiedenen Rezepten. Die sind zur Hälfte süß, die andere Hälfte pikant gehalten. Einige Rezepte braucht man in einem so dünnen Heft meiner Meinung nach nicht (Waffeltorte), doch andere sind ganz schön. Insgesamt sind 14 Rezepte, 1 allgemeine Anleitung für die Teigherstellung und eine kleine Kunde von Waffeleisen enthalten. Die Zutatenlisten sind übersichtlich, die Arbeitsanleitung gut nachvollziehbar und untergliedert beschieben.

Leider sind einige Rezepte nicht so ganz gelungen, die Rezepte sind mir persönlich eher zu fettig, aber ich bin da auch etwas anspruchsvoll. Das Heft ist nur noch gebraucht unter anderem bei Amazon erhältlich. Daraus schon vorgestellt:

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert