Press "Enter" to skip to content

Rezept: Strammer Max

Strammer Max

Hier mal ein klassischer Imbiss. Ich liebe diesen Snack. Dazu gab es einen kleinen Salat und wir hatten ein wunderbares Abendessen. Superschnell vorbereitet und jedes Mal wieder lecker!

Zutaten

Für jeweils 1 Brot

  • 1 EL Öl
  • 1 Scheibe Graubrot
  • 1 Scheibe gekochter Schinken
  • 1 Ei (M)
  • Gewürze: Salz, Pfeffer
  • 1 Handvoll geriebener Käse

Zubereitung

  1. Das Brot toasten.
  2. Öl in der Pfanne erhitzen, darin das Spiegelei braten, mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Mit geriebenem Käse bestreuen, sobald das Eiweiß etwas stockt.
  4. Das getoastete Brot mit der Scheibe Schinken belegen, das Spiegelei darauf legen.

Zubereitungszeit: fertig in 5 Minuten

Schwierigkeit: einfach

Quelle: Familienrezept

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert