Press "Enter" to skip to content

Post: Mein Fresspaket von DFssgF5 ist da

Dfssgf5

Vorgestern kam mein Fresspaket von DFssgF5 an, das netterweise wieder von Rosa organisiert wird. Leider kam ich nicht zum Bloggen, unsere beiden Töchter fordern mich momentan ganz gut… Abends falle ich dann todmüde ins Bett. Doch jetzt zum großartigen Päckchen, das ich dieses Jahr von Schnickschnackschnuck aus Hamburg bekommen habe:

  • Da findet sich eine Tüte der selbstgebackenen Plätzchen, superlecker, sind schon fast keine mehr da. Sind alle sehr empfehlenswert!
  • Mehrere Gewürze, wie selbstgemachter Vanillezucker, Brotgewürz, Piment d`Espelette (da weiß ich schon, wofür der ist), Fleischpfeffermischung, Brotgewürz (auch da weiß ich wofür) – toll
  • Algenkräcker mit Wasabi, werden für Benitoflockenersatz verwendet, ich hoffe, sie überleben so lange die gierigen Blicke des Göttergatten
  • Trockenfrüchte mit Maulbeeren, Kapstachelbeeren und Zwergfeigen
  • weißer Tomatensaft, viel erfrischender als „normaler“ Tomatensaft, extrem angenehm, im Sommer als ausgefallener Auftakt zu einem Sommerdinner toll geeignet!
  • Rote Grütze Gummibärchen (noch nicht aufgemacht)
  • Riesenwalnüsse aus dem Alten Land
  • Trinkschokolade mit Ingwer und Banane sowie Sojasauce – da bin ich schon echt gespannt drauf!

Vielen, vielen Dank!! Ich habe mich total gefreut! Ein echt tolles Paket!

3 Comments

  1. @ Schnickschnackschnuck: danke, ist echt super!

    @ Kulinaria: oben ergänzt, danke! Trinkschokolade mit Sojasauce, Banane und Ingwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.