Press "Enter" to skip to content

Post – Mein Paket von DFssgF6 ist da!

dfssgf6.jpg

Gestern schon kam mein Paket von DFssgF6 (Deutsche Foodblogs schicken sich gegenseitig Fresspakete), das netterweise wieder Rosa von der Schnuppensuppe organisiert hat. Dieses Jahr kam mein Paket von Balu aka Thomas aus Münster. Das Paket kam gestern richtig passend, denn Göttergatte und Kind Nr. 2 liegen komplett flach und ich darf daheim beide Kranke versorgen, da hatte ich so einen Aufheller echt nötig. Doch nun zum Inhalt:

  • 1 Glas mit seinen Lieblingsoliven, nur mit Kräutern und Olivenöl, richtig lecker, wurde gestern gleich geöffnet. Thomas Geschichte, dass manchmal die VerkäuferInnen meinen, das Glas sei kaputt ist mir so ähnlich auch schon mal passiert.
  • Schinken luftgetrocknet und geräuchert. Die sind von seinem Fleischer und von diesem selbstgemacht. Schinken wird hier heiß geliebt und unser Umsatz davon ist enorm. Ich kaufe den auch immer bei meinem Metzger hier und bin gespannt auf den Geschmack des Münsteraner Schinkens. Ich finde es auch sehr schade, dass immer weniger Metzger selber wursten und ähnliches, dabei macht doch auch das einen tollen Metzger aus.
  • 1 Flasche Himbeeressig aus einer gemeinnützigen Einrichtung, das Aroma ist schon mal toll und ich werde ihn zu dem Feldsalat nächstes Wochenende gleich essen.
  • 1 Packung Pumpernickel
  • 2 Tafeln Schokolade vom SC Preußen 06, Göttergatte kannte gleich den Verein.
  • 2 Riegel Schokolade Bio-Milchschokolade Faiertrade.
  • 1 Tüte selbstgebackener Kekse mit Himbeerfüllung – superlecker, wurden heute vernascht, nicht ein Krümelchen blieb übrig.

Alles oberlecker und ein echt schönes Paket, für den Pumpernickel habe ich schon Ideen. Vielen, vielen Dank nach Münster für das tolle Paket und an Rosa für die Organisation.

2 Comments

  1. … und was ist das keksartige in dem Ziplock?

  2. @ Kochschlampe: ups, danke, oben ergänzt, sind, besser gesagt waren, sehr leckere Kekse mit Himbeerfüllung,.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert