Press "Enter" to skip to content

Neues Design

Über 10 Jahre später war genial-lecker.de immer noch im ursprünglichen Design. Damals hatte ich noch die Geschwindigkeit von Modems berücksichtigen müssen *räusper*. So war mit meine ersten Falten auch der Blog in die Jahre gekommen. Doch neben Familie, Job und dem echten Leben blieb leider wenig Zeit, mich um den Blog zu kümmern. Zwar machte movable type immer weniger Spaß, fehlende Statistiken, Bedienungsunfreundlichkeit, fehlende spam-Funktion, fehlender Spam-Filter sowie diverse Bugs, die plötzlich über 1000 Kommentare mal eben unwiderbringlich löschten. Es machte keinen Spaß mehr. Umso dankbarer bin ich Jan, der nicht nur seinen Blog Jans Küchenleben umgezogen hat. Das ist aktuell echt Balsam für meine Seele! 1000 Dank dafür und für alles andere! Inklusive spontaner abendlicher Besuche inklusive Antipasti! Merci!

Euch allen wünsche ich viel Spaß auf der neu gestalteten Seite! Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu! Ich werde mich mit den neuen Funktionen jetzt etwas vertraut machen dürfen, vielleicht werde ich das eine oder andere in der nächsten Zeit noch anpassen. Lasst Euch überraschen!

2 Comments

  1. Ich freue mich doch immer, wenn ich dich unterstützen kann! Nach der technischen Umstellung darf dann demnächst noch ein Facelift ran. Sag Bescheid, wenn ich dir dabei helfen kann. 🙂

    • rike rike

      @ Jan: danke für alles! Ich werde mich melden, jetzt komm Du erst mal an! LG rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.