Press "Enter" to skip to content

Kochbuch: Wild und köstlich

Wild und köstlich

Während ich hier einen viralen Infekt auskuriere, kam heute überraschend ein kleines Paket an: Nina schenkte mir dieses schöne Kochbuch, das ich bislang gar nicht kannte! Vielen, lieben Dank, Nina! Gefreut habe ich mich sehr und schon viel spannendes beim ersten Durchblättern entdeckt! Eine wunderschöne Überraschung zum Wochenende! Vielen, vielen Dank! Meine Rezension dazu folgt, sobald ich Rezepte getestet habe.

2 Comments

  1. Nina Nina

    Freut mich, dass dir das Thema gefällt. Jan Theofel meinte, dass das etwas für dich ist 🙂

    Gruß und gute Besserung,
    Nina

  2. @ Nina: danke! Ist echt schön, bei mir nur gerade wieder etwas stressig… Habe mich aber echt gefreut, jetzt brauche ich nur noch Zeit für ausgedehnte Spaziergänge (zum Sammeln).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.