Press "Enter" to skip to content

Foodie-Treffen in Potsdam

fremdkochen-im-winter.jpg

Mit dieser Post fing alles an: Im Briefkasten fand ich das schön gewordene Fremdkochen im Winter-Buch der Hüttenhilfe. Gleichzeitig merkten Sebastian und ich, dass wir rein geographisch gar nicht so weit auseinander wohnen. So kam die Idee, sich doch auch mal in Natura zu treffen. Unsere Frage: Wer hat Lust sich anzuschließen?

Wir schlagen den Samstag, 07. März 2009 um 19 Uhr vor. Als Treffpunkt hätte ich das Ristorante Da Vinci vorgeschlagen.

Wer sich uns anschließen möchte, meldet sich bitte in den Kommentaren an oder mittels Email an rike(at)genial-lecker(dot)de. Sagt bitte bis spätestens Dienstag, 03. März Bescheid falls und wenn ja zu wie vielen Ihr kommt, damit ich den Tisch reservieren kann. Ich freue mich auf viele Leute!

4 Comments

  1. Ich bin mit von der Partie und zwar alleine. Morgen früh schreibe ich dann auch einen Beitrag auf der Huettenhilfe. Viele Grüße und ich freue mich schon drauf!

  2. Wenn Ihr Euch Anfang Mai in Potsdam treffen würdet, könnte ich mich anschließen. Im März klappt leider nicht 🙁

  3. Sogerne ich dabei wäre, aber am 07.03. haben wir ein Krimi-Dinner, auf das ich mich schon 1/2 Jahr freue.

    Schade, vielleicht ein anderer Termin?

  4. Ich bin leider auch nicht da, wünsche Euch aber viel Spaß! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.