Press "Enter" to skip to content

Drink: Bananenmilchshake

BananenmilchshakeHier mal eine alkoholfreie Drinkalternative, die wieder mal genial lecker ist. Durch die eingemixte Eiscrème ist der Bananenmilchshake sehr erfrischend. Naschkatze, die ich bin, genieße ich ihn bei fast jedem Wetter. Ich habe diesen Drink schon als Kind sehr geliebt.

Zutaten

Für 3 XL-Cocktailgläser

  • 2 Bananen
  • 2 Kugeln Vanilleeis (am besten selbstgemacht z.B. nach Express-Vanilleeis)
  • 400 ml Milch

To Do

  1. Von den Bananen etwa 3 cm große Scheiben für die Deko aus der Mitte herausschneiden und beiseite stellen. Den Rest schälen und in große Stücke brechen und in den elektrischen Mixer geben.
  2. Vanilleeis und Milch zugeben und gut durch mixen.
  3. Mit Bananenscheibe und Strohhalm servieren.

Quelle: Meine Mum

Must Have: ein elektrischer Mixer

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert