Press "Enter" to skip to content

DFssgF 2012 – Mein Paket ist da

DFssgF2012

DFssgF

Mein Paket von DFssgF ist da! Dieses Jahr von Anne von Hesting kocht. Sie hat mir ein wunderschönes und liebevolles Paket gepackt mit lauter selbstgemachten Köstlichkeiten! Seht selbst! Im einzelnen waren darin:

  • Cantuccini
  • Currykekse – da freue ich mich schon auf das Rezept!
  • Zitronenschnecken aus einer aktuellen Zeitschrift
  • Dinkelrollen
  • Rotweingelee
  • Orangenpfeffer – der riecht total spannend, passt bestimmt gut zu Geflügel insb. Ente
  • Schinken
  • Apfeltee – hattest Du entdeckt, dass ich so gerne Tee trinke?

Insgesamt wieder ein wunderschönes Paket mit ganz vielen leckeren Keksen, da waren alle lecker und meine Kinder wollten auch gleich welche backen. Ich habe mich ganz doll gefreut! Das Kompliment über Kochen und Backen können gebe ich voll zurück! Vielen lieben Dank für das tolle selbstbestückte Paket, habe mich total gefreut! Mein ganz besonderer Dank gilt wie jedes Jahr auch Rosa, die den Päckchentausch wieder organisiert hat! You made my day! Dankedankedanke!

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert