Press "Enter" to skip to content

Probleme Kommentarfunktion: gelöst

Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, dass so wenig Kommentare eingingen, als mich gestern Foodfreak darauf aufmerksam machte, dass beim Kommentieren eine Fehlermeldung auftritt. Gottseidank habe ich ja den technikbegabten Jan als Freund, auf dessen Server auch meine Seite liegt. Denn ich habe zwar so ein klitzekleines bischen Ahnung von html, aber sobald es an tiefschürfendes geht, verstehe ich nur noch chinesisch. Die Funktion hatte sich gelöscht, wie auch immer. Jan hat das gestern im Eiltempo behoben. Hier nochmal mein Dank an Jan für die schnelle und tolle Hilfe und Foodfreak für den Hinweis!

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.