Press "Enter" to skip to content

Restaurant-Beschreibungen

Ich habe lange überlegt, ob ich auch Restaurant-Tipps oder -warnungen mit auf meine Seite nehmen sollte. In meinem Freundeskreis wurde das immer mal wieder angeregt. Doch die Gefahr dabei ist, dass sich die Restaurants ändern, aufgegeben werden, umziehen oder den Besitzer wechseln (in einem Fall mit einem katastrophalen Qualitätsabfall). Also muss man hier nochmals hinterher sein, um eben entsprechende Änderungen anzumerken. Trotzdem werde ich das jetzt mal versuchen. Ich werde wohl überwiegend die Potsdamer Lokale beschreiben, denn hier bin ich am häufigsten unterwegs. Die Potsdamer Restaurantszene (sowie die Region) hat einige Juwele zu bieten, die ich hier nach und nach vorstellen möchte. Wer in Potsdam aktuelle Veranstaltungen sucht, kann auch hier fündig werden.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert