« DFssgF 2012 - Mein Paket ist da | Main | Rezept: Coq au Vin rouge »

Eingekauft

Paket

Ich gebe es zu: ich kaufe fast nur online ein. Ich habe einfach nicht die Muße, durch die Geschäfte zu bummeln. Neulich erst kam von der letzten Bestellung das Paket an. Ich hatte bei Zalando in der neuen Küchenabteilung gestöbert. Dort findet sich alles, um alles noch etwas schöner zu machen. Unter anderem kreative Uhren, Kräutertöpfe, die eine clevere Bewässerungslösung beinhalten oder lustige Weinflaschenhalter. Also alles für Leute wie mich, die eigentlich schon alles haben und sich trotzdem freuen, wenn sie was Neues für die Küche bekommen. Außerdem eine schöne Auswahl an verschiedenen Kannen, Schalen, Tabletts (um einiges wurde ich schon beneidet).

Insgesamt gibt es überwiegend Deko-Artikel. Oder stylische Gebrauchsartikel. Also ideal für Leute wie mich, die mehr Messer haben, als in einen Messerblock passen, Töpfe mittlerweile im Keller auslagern muss, weil leider nicht mehr alle in meine Küche passen. Naja, meistens findet man ja dann doch noch was in den anderen Kategorien, oder?

Für diese Vorstellung bekam ich einen Einkaufsgutschein.

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.genial-lecker.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1412

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)