« Rezept: Gegrillter Salat | Main | Kochbuch: Unverfälscht grillen »

Mein Blog und ich - 5 Jahre nach dem Start

Da ist mein Blog über die Feiertage schon 5 Jahre alt geworden. Inzwischen ist das mein 1179. Post. Die Zeit ist nur dahin gerast, ich habe inzwischen zwei wundervolle Mädels bekommen, habe Breichen ausprobiert und entdecke jetzt mit beiden die kulinarische Welt, koche, genieße und probiere mit ihnen und dem Göttergatten weiter neues aus. Da wir beide Vollzeit arbeiten, muss es meistens schnell gehen, wir haben nicht so viel Zeit, wie wir uns wünschen würden. Die Prägung der Kinder auf das "was schmeckt" fängt richtig früh an. Bei uns darf und soll alles probiert werden. Das fängt schon bei den Einkaufsutensilien im kinderzimmereigenen Kaufladen an, Fertigprodukte oder Gemüse?

Wie soll es hier im Blog weitergehen? Ich möchte versuchen weiter so viel wie möglich aus unserem Kochalltag zu bloggen. Ich werde definitiv nicht Werbebanner schalten! Ich bin es absolut leid, andauernd diese nervtötenden Anfragen zu bekommen, ich möchte das nicht! Ich will auch keine Gastartikel haben, die sonstwas anpreisen. Was ich weiter machen werde, sind ergebnisoffene Rezensionen von Kochbüchern oder Küchengeräten, Gewürzen, etc. Dabei behalte ich mir immer das Recht vor, auch negatives zu schreiben, was schon geschehen ist. Auch werde ich weiterhin immer darauf hinweisen, wenn ich einen Blogpost auf Basis eines Rezensionsexemplares schreibe bzw. geschrieben habe.

Wir haben Pfingsten auf einem wunderschönen Fest verbracht, was die Kinder und wir sehr genossen haben. Denn das echte Leben wird weiterhin Vorrang haben, ich hoffe, Ihr alle werdet das verstehen, mir trotzdem treu bleiben, denn ich freue mich über jeden Leser, jeden echten Kommentar!

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.genial-lecker.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1202

Comments

Fünf Jahre schon? Respekt! Und freu mich auf viele weitere Jahre mit Euch! Hab Deinen Blog auch schon weiterempfohlen wegen der Breichen-Rezepte :-) Wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

Liebe Rike - etwas verspätet "happy birthday" zum Blog-Geburtstag! Ich habe mir über die Jahre viele schöne Anregungen und Rezeptideen bei dir geholt - dankeschön!

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)