« Rezept: Winterhähnchen mit würzigem Apfelkompott | Main | Rezept: Maronensuppe mit gebratenen Jakobsmuscheln »

Frohe Weihnachten

Weihnachtsengel

Mit diesem selbstgebastelten Weihnachtsengel von meiner "Großen" wünsche ich allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Viel Zeit mit und für die Familie wünsche ich allen Lesern, allen Mit-Bloggern, bei denen ich nicht überall vorbeischauen kann, um es persönlich mitzuteilen.

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.genial-lecker.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1160

Comments

Wünsche Dir frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr!

Heute Abend kommt eine Ente a la Rike bei uns auf den Tisch und ich bin schon sehr gespannt!

@ Susa: frohe Weihnachten und gutes Gelingen, bin gespannt, wie es Dir geschmeckt hat. LG

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)