« Rezept: Maracuja-Möhren | Main | Rezept: Holunderblüten-Panna-Cotta »

Genial-lecker schon 4 Jahre alt!

Mein Blog hat(te gestern) Geburtstag! Quasi das älteste Kind - schon 4 Jahre alt! 1085 Posts gab es seither!! Entschuldigt, gestern dachte ich zwar oft daran, aber Zeit zum bloggen fand sich gestern einfach nicht. Ich habe viele Leute kennen gelernt und habe viele treue Leser und denen möchte ich hier ganz herzlich danken!! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, auf jeden Kommentar persönlich zu antworten, so freue ich mich sehr darüber! Insbesondere auch bei meinen kommentierenden Nicht-bloggenden Lesern möchte ich danken, da freue ich mich immer besonders!

Was wird sich ändern, was bleibt? Ich werde weiter werbefrei bleiben, allerdings weiter Produktrezensionen schreiben. Die werde ich weiterhin kennzeichnen und auch nur solche Produkte annehmen, bei denen ich in der Wertung offen bin. Außerdem wird sich wohl die Posting-Rate reduzieren, denn ich werde im Herbst wieder anfangen, Vollzeit zu arbeiten, beide Mädels haben einen tollen Kita-Platz, wo sie sich wohlfühlen. Wie viel Zeit dann noch für den Blog bleibt, wird sich zeigen, ich hoffe, dass ich weiter regelmäßig dazu komme.

Ich freue mich auf das nächste (kulinarische) Jahr, hoffe, Ihr bleibt mir auch in der kommenden Zeit treu! Ich freue mich über jeden Leser!

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.genial-lecker.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1095

Comments

schon 4 Jahre ! da gehört schon viel Durchhaltewillen dazu, herzliche Gratulation und liebe Grüsse ! Robert

Oh, Chapeau!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag deines Weblogs!

Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche zum 4. :-) Bin wirklich beeindruckt, dass Du es trotz Deiner beiden Mädels so regelmäßig zu bloggen!

Herzlichen Glückwunsch für das "Durchhaltevermögen"! Wir lesen hier immer wieder gerne - wenngleich die Produktwerbung bekanntermaßen nicht so gerne gesehen wird ;-)

@ Lamiacucina: danke

@ SchickSchnackSchnuck: :D

@ Jan: merci

@ Anikó: naja, zu so viel komme ich ja nicht mehr...

@ KK: Ich behalte mir offene Kritiken vor und kennzeichne die auch immer. Vielleicht hilft Dir das!

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)