« Rezept: Gebackener Schafskäse | Main | Rezept: Konsumbrot - naja fast »

Weibliche Verstärkung im Hause Genial-lecker

Nachdem wir schon im Januar letzten Jahres weibliche Verstärkung durch unsere "Große" bekamen, wuchs unsere Familie letzte Woche erneut um unsere "kleine" Tochter. Wir sind alle mehr als überglücklich und genießen unsere beiden Sonnenscheine. Seid also nicht böse, wenn es hier in nächster Zeit etwas ruhiger ist, denn wir genießen gerade jede Minute!!

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.genial-lecker.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/996

Comments

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen der Kleinen :-) Genießt die Zeit!

Wie schön! Genießt die wunderbare Zeit des Kennenlernens!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Wir können das gut nachvollziehen, da es bei uns gut 4 1/2 Monate her ist!
Alles Gute und eine schöne Zeit!

Klasse!
Viel Glück für eure (große) Familie :-)

Weibliche Verstärkung kann man nie genug haben! :-)

Herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit und alles alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Liebe und Gute für eure Familie - genießt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen!!!

Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Herzlichste Glückwünsche und Willkommen im Leben an die kleine Maus... Was für eine schöne Zeit

Das ist aber schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für eure Familie!

"Genial lecker" sind die Beiden bestimmt! Alles Gute für das neue Familienmmitglied und eine wunderschöne Zeit - mindestens für die nächsten 100 Jahre.

Ein herzliches Willkommen an die kleine Erdenbürgerin und euch auch Glückwünsche zur Familienvergrößerung. Genießt die Zeit.
Nebenbei gibt es bei mir nur weibliche Verstärkung auf vier Pfoten, aber da bestehe ich drauf, sonst buttern mich die Männer ja ganz unter ;-)
Alles Gute!

Nun auch noch mal an dieser Stelle: Alles Gute für die erweiterte Familie!

Ganz herzlichen Glückwunsch! Und natürlich der Kleinen alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Herzliche Glückwünsche - ich habe auch 2 Töchter ( 14/16), sie sind das Beste, was mir im Leben"passiert" ist. ;-)) LG Sabine

Auch von mit herzliche Glückwünsche. Mach dir keinen Stress, das Internet kann dir nicht weglaufen. Genieß die Auszeit.

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)