« Rezept: Mozzarella-Rolle | Main | Fremdgekocht: Imam Bayildi »

Urlaub

Blick Tegernsee

In letzter Zeit war hier nicht so viel los, da wir in Urlaub waren. Ich habe zwar die Kommentare gelesen, konnte aber - nur mit Modem bewaffnet - nicht so viel surfen. Der Urlaub war wunderschön. Wie Ihr sehen könnt, hatten wir auch etwas Wetterglück. Wir waren mit Baby in den Voralpen unterwegs, daher waren keine ausgiebigen Wanderungen möglich. Dennoch konnten wir schön spazierengehen. Ich habe Euch mal den Blick über den Tegernsee in Richtung München ausgesucht. Im See haben wir auch gebadet. Bei gefühlten 15°C Wassertemperatur waren wir mehr als erfrischt. Wir haben natürlich auch gekocht und gebacken. Das werde ich in den nächsten Tagen dann berichten.

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.genial-lecker.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/738

Comments

Was würd ich dafür geben, dort jetzt zu sein und möglichst auch bei solchem Wetter! (wir haben hier seit gestern 18 Uhr Sturzregen ohne eine Minute Pause....so langsam schlägt einem das Wetter hier aufs Gemüt!) - Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!

Das sieht nach jeder Menge Entspannung und Erholung aus :-)

Bin schon gespannt auf die neuen Rezepte ;-)

Was für eine schöne Aussicht!

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)