« Rezept: Sherryhähnchen | Main | Rezept: Bärlauchquark »

Koch-Event-Jubiläum

3-Jahres-Jubiläum Blog-Event: CakeSchon seit 3 Jahren gibt es beim Kochtopf das monatliche Kochevent. Die Eventthemen waren bis jetzt alle sehr spannend! Passend zum Geburtstag werden wunderschöne Kuchenrezepte und -fotos gesucht. Ich freue mich schon auf leckere Schlemmereien. Da werde ich mal in mich gehen, was ein würdiges "Mitbringsel" zu diesem Jubiläum ist. Das letzte Event, die Aphrodisischen Gaumenfreuden, zu denen Barbara aufgerufen hatte, haben gleich zwei Teilnehmer gewonnen: Kochfun mit Spargel mit Orangen-Hollondaise sowie die Hedonistin mit Liebeskugeln. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.genial-lecker.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/638

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)