« Rezept: Tagliatelle mit Steinpilzen | Main | Rezept: Spargel mit Schweinemedaillons und Senfsauce »

Happy Birthday - Genial lecker wird 1 Jahr alt

Vor einem Jahr fing alles an mit einem Rezept für ein Spargelrisotto. Mittlerweile ist die Seite schon etwas gewachsen und dafür möchte ich DANKE sagen! Zunächst einmal Jan, den die meisten von Jans Küchenleben kennen. Der hat mich nicht nur zu einem eigenen Blog überredet, sondern auch bei den Kinderkrankheiten sowie beim Layout ganz große Hilfe geleistet!!!

Danken möchte ich auch allen Leuten, die meine Seite lesen und konstruktive Kommentare geben, denn dadurch profitiere ich doch auch. Auf das nächste Jahr! Zum Jubiläum gab es ein kleines Festessen mit Spargel an Schweinemedaillons (da ich ja auch mit Spargel angefangen habe).

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.genial-lecker.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/389

Comments

Glückwunsch!

Das freut mich für den Blog. Weiter so! :)

Viele Grüße,

René

Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Es macht sehr viel Spass.

Kulinarische Grüsse.

Happy birthday :-) - und danke für die vielen schönen Anregungen!

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Herzlichen Glückwunsch! Und auf ein weiteres Jahr :-)

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)